Der 4. Spieltag

Die erste Mannschaft verliert verdient gegen einen starken Gegner aus Büderich.

Gleichzeitig holt unsere zweite Mannschaft in einer packenden Partie einen Punkt gegen Jahn Soest.

Auswärtsspiel in Büderich, der 4. gegen den 5., trotz des Rückenwinds aus den letzten beiden Spielen lief es in Büderich nicht wirklich rund. BW Büderich drückte permanent. Mit dem 1:0 zur Halbzeit konnte man zufrieden sein. Die zweite Halbzeit wurde dann besser. Möhnesee kam immer stärker ins Spiel. Aber wirkliche Torgefahr kam nicht auf. Am Ende war es dann ein Foulelfmeter der den Ausgleich brachte. Nach dem Platzverweis von Janus Münzberg lief das Spiel dann leider wieder in die andere Richtung. Spätestens mit der roten Karte für Florian Markus war die Messe dann gelesen. Spät aber aus Büdericher Sicht noch rechtzeitig, fielen dann noch die spielentscheidenden Tore. Endstand 3:1.

Die zweite Mannschaft war zu Gast beim Jahn Soest. Ungeschlagen gingen die Matrosen ins Spiel. Ungeschlagen, aber mit dem ersten Punktverlust ging es wieder nach Hause. Zwei Elfmeter für Möhnesee (beide verwandelt durch Kris Hoffmann), ein Elfmeter für Jahn Soest und ein individueller Fehler der Matrosen sorgten für den 2:2 Endstand.

Posted in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Allgemein, Senioren