Gründonnerstag ist Auswärtsspieltag, aber nur für unsere 2. Mannschaft, das Spiel der 1. Mannschaft fällt aus!!!

Das Spiel unserer 1. Mannschaft in Hultrop ist den Wetterverhältnissen zum Opfer gefallen und fällt aus!! Jetzt heisst es für die Jungs heute: Training und Teambildung. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Aber dafür spielt unsere 2. Mannschaft muss um 19.00 Uhr in der Kreisliga C auswärts gegen die 2. Mannschaft vom TuS Niederense. Die Leistungskurve unserer 2. Mannschaft zeigt in den letzten Wochen klar nach oben und nach dem starken Spiel am letzten Sonntag beim Tabellenführer aus Bremen, das unglücklich mit 2:3 verloren wurde, wollen die Jungs von Trainer Tim Brans beim in der Tabelle schlechter platzierten Gegner weitere Punkte sammeln, um weiter in Richtung oberes Tabellendrittel zu maschieren. Nun heisst es: Matrosen auf nach Ense und unsere Jungs anfeuern. Und hier kann man sehen, wie man zum Spielort kommt. Wir wünschen viel Erfolg, viele schöne Spielzüge, tolle Tore, 3 Punkte und vor allem ein faires und verletzungsfreies Spiel.