5.251 € für Ballhütte gespendet – Zeit um “Danke” zu sagen

Viele wissen es ja schon: wir haben unsere Crowdfunding Aktion für eine neue Ballhütte erfolgreich abgeschlossen. Zusammen mit dem Cofounding der Volksbank Hellweg eG konnten insgesamt 5.251 € eingesammelt werden. Ein großer Dank an alle Helfer, Spender und die Volksbank Hellweg eG, die gemeinsam dafür gesorgt haben, dass sich die Trainingsbedingungen insbesondere für unserer Nachwuchskicker weiter verbessern.

Nachdem die Planungen zur Realisierung der neuen Hütte abgeschlossen sind und die Firma Wapelhorst bereits die Erdarbeiten erfolgreich beendet hat, werden die Pflasterarbeiten und damit der Aufbau der Hütte vorraussichtlich im Frühjahr 2018 verwirklicht sein. In diesem Zusammenhang noch einmal einen herzlichen Dank an alle treuen Unterstützer und der Firma Wapelhorst.