Ihrer neuen Ballhütte ist die SpVg. Möhnesee am Samstag, 17. Juni, wieder ein Stückchen nähergekommen.

Trainer, Betreuer und Jugendspieler hatten einen Stand am Rewe aufgebaut, an dem sie frisch gebackene Waffeln und leckere Crepes verkauften – im Rahmen ihres Crowdfunding-Projektes “Ballhütte schafft Ordnung” – und damit rund 600 Euro eingenommen.

Die Organisatoren Burkhard Reckers und Christian Flaake nutzten die Gelegenheit außerdem, um die Bürger über die Aktion zu informieren und werteten den Tag als vollen Erfolg für das Vorhaben.

In dem Zuge möchte wir uns bei den Helfern dieser Aktion, der Jugendmannschaft D1 und ihren Trainern, ganz herzlich bedanken.

An dieser Stelle danken wir auch allen, die uns bereits bei diesem wichtigen Projekt unterstützt haben.

Alle, die uns noch nicht unterstützt haben, bitten wir, das noch zu machen – ganz nach dem Motto „Viele schaffen mehr“. Steuert bitte auch ihr einen Teil zu unserer neuen Ballhütte bei.

Vielen Dank !!

Euer Vorstand

Mehr über das Projekt “Ballhütte schafft Ordnung” findet ihr hier:
https://volksbank-hellweg.viele-schaffen-mehr.de/bau-ballhuette

Posted in Allgemein, Fußball, Verein