Viele schaffen mehr – das Crowdfunding-Projekt der SpVg. Möhnesee e.V.

Liebe Mitglieder, Förderer und Sportfreunde,

der Gesamtvorstand der Sportvereinigung Möhnesee hat ein neues Projekt ins Leben gerufen! Unter dem Motto „Viele schaffen mehr“, mit freundlicher Unterstützung der Volksbanken Hellweg eG, wurde unser erstes Crowdfunding Projekt ins Leben gerufen. Hier geht es um die Errichtung einer neuen und komfortablen Lagerplatzsituation direkt am Sportplatz.
Die neue Hütte soll unseren ehrenamtlichen Helfern viel Arbeit abnehmen und die Organisation rund um das Training deutlich verbessern. Darüber hinaus haben wir so die Möglichkeit besserer Ordnung im Kabinentrakt zu schaffen.

Was ist nun also zu tun? Wichtig für unser Projekt ist es, reichlich Unterstützer zu finden. Ob Familie, Arbeitskollegen, Freunde, Förderer oder Mitglieder – wichtig für das Projekt ist es möglichst viele Einzel-Unterstützer zu finden. Die Volksbank selbst unterstützt uns finanziell für jeden Unterstützer > 5 Euro! Hier die Infos: https://volksbank-hellweg.viele-schaffen-mehr.de/…/Unser-Sp…
Daher unterstützt uns lieber als Einzelperson, statt in einer gemeinschaftlichen Förderung!

Gemeinsam mit der Volksbank wird sichergestellt, dass die gesammelten Mittel nur und ausschließlich für dieses Projekt verwendet werden. Der Einsatz der Fördersumme ist damit absolut garantiert.

Alle Informationen zum Projekt inkl. unserem Video zum Projekt findet ihr hier:
https://volksbank-hellweg.viele-schaffen-mehr.de/bau-ballhu…

Flyer_SPVGMoehnesee

Was ist eigentlich dieses Crowdfunding? Informationen findet ihr hier:
https://volksbank-hellweg.viele-schaffen-mehr.de/…/Was-ist-…

Unsere Bitte an euch: Bitte rührt die Werbetrommel so viel und so oft es geht. Bitte liked unsere Facebook-Seite und teilt entsprechende Posts zum Projekt.

https://www.facebook.com/SPVGM

Lasst es uns nun gemeinsam angehen! Viele schaffen mehr – wir haben nun 90 Tage Zeit die festgesetzte Fördersumme zu sammeln. Packen wir’s an!
Vielen Dank für eure Unterstützung – als Werber und Förderer.
In diesem Sinne ein kräftiges: AHOI!!

Euer Vorstand!

PS: die Förderung könnt Ihr direkt über die Projekt-Seite einstellen oder einfach eine Überweisung an:

Bankverbindung des Spendenkontos:
Volksbank Hellweg eG Crowdfunding
DE63 414 601 160 009 994 400
GENODEM1SOE