Unser 27. Provinzial-Franke-Pfingstturnier mit drei Tagen voller Spiel, Sport und Spaß, aber auch voller Organisation, Improvisation, Tatkraft und Engagement liegt hinter uns. Auch wenn der Alltag wieder eingekehrt ist, möchten wir es nicht versäumen, euch allen auf diesem Wege ganz herzlich DANKE zu sagen.

DANKE an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die immer dort mit angepackt haben, wo die Hilfe gerade am nötigsten war.

DANKE an alle Mamas und Papas, die uns mit selbst gebackenem Kuchen versorgt haben, die unsere Gäste und uns in der Grillbude und am Getränkestand sowie hinter dem Crepesstand und der Kuchentheke kulinarisch verwöhnt haben, die die Wertmarken ausgegeben haben, die für die Gäste Frühstück und Mittagessen ausgegeben haben und uns auch an vielen weiteren Stellen großartig unterstützt haben.

DANKE an alle Zuschauer, die sich mit den Nachwuchskickern gefreut, sie vorbildlich unterstützt und getröstet haben, wenn es mal nicht so erfolgreich wie erhofft gelaufen ist.

DANKE an alle Betreuer, Trainer und Schiedsrichter, die für einen reibungslosen Turnierablauf gesorgt haben.

DANKE an unsere Seniorenkicker und an die B- und A-Junioren, die nicht selber gespielt, dafür aber umso eifriger geholfen haben.

DANKE sagen wir nicht zuletzt auch all unseren sympathischen Gästen, die mit guter Laune und fairem Verhalten wieder sehr zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

DANKE an unseren Hauptsponsor und Namensgeber Sven Franke von der Agentur Provinzial Franke.

Ohne euch alle wäre dieses für uns auch aus finanzieller Hinsicht sehr wichtige Turnier nicht möglich. Aus diesem Grund sagen wir DANKE. Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns.

Nach so vielen DANKE möchten wir auch noch BITTE sagen.

BITTE gebt uns eine Rückmeldung zum Turnier – persönlich oder per Mail info@spvg-moehnesee.de.

BITTE verratet uns, wo ihr Möglichkeiten gesehen habt, unser Turnier noch besser zu machen.

BITTE sagt uns, wo etwas nicht rund gelaufen ist oder an welcher Stelle euch etwas gefehlt hat.

BITTE gebt uns Kritik weiter, die ihr während des Turniers oder danach aufgeschnappt habt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch bei der 28. Ausgabe unseres Pfingstjugendturniers am Möhnesee. Die gute Nachricht vorab: 2017 ist Pfingsten erst Anfang Juni – die Temperaturen dürften daher deutlich höher sein.

AHOI
Euer Orga-Team der Spvg. Möhnesee

Posted in Allgemein, Verein