Liebe Eltern,
Sie haben Ihr Kind verbindlich zur Borkum-Fahrt (10.7. – 15.7. 2016) der Sportvereinigung Möhnesee
angemeldet. Wir möchten Sie bitten, die Einverständniserklärung auszufüllen, zu unterschreiben und
rechtzeitig zurückzugeben – entweder beim Trainer ihres Kindes oder bei Jens Rieger, Sonnenhügel 12,
Stockum. Bei Fragen einfach melden: Franz-Josef Bigge (0171-9609 319) oder Jens Rieger (0171-550
1819).
Vor- und Zuname des Teilnehmers Geburtsdatum
Postleitzahl, Ort, Straße, Hausnummer
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass mein Sohn/meine Tochter an der Borkum-Fahrt der JSG
Möhnesee teilnimmt. Mein Kind hat die Erlaubnis, falls nicht ärztliche Gründe dagegen sprechen, an allen
Veranstaltungen und Aktivitäten während der Freizeit teilzunehmen.
Ich berechtige die Betreuer, mein Kind im Bedarfsfall in ärztliche Behandlung bzw. in ein Krankenhaus zu
bringen und jegliche von einem Arzt für erforderlich gehaltene medizinische Behandlungen zu
veranlassen, wenn ich nicht erreichbar bin.
Mein Kind ist gesund und benötigt keine Medikamente. ja  nein 
(wenn nein, bitte Rücksprache mit dem Organisationsteam)
Mein Kind kann schwimmen. ja  nein 
Mein Kind hat folgendes Schwimmabzeichen: ______________________
Mein Kind darf im Meer und im Freizeitbad baden. ja  nein 
Mein Kind darf, nach vorheriger Absprache mit einem Betreuer, in Kleingruppen
von mindestens 3 Personen das Gelände des TuS Borkum verlassen. ja  nein 
Mir ist bekannt, dass mein Kind bei einem groben Regelverstoß/grober Missachtung von
Betreueranweisungen auf meine Rechnung nach Hause geschickt werden kann.
Ich stelle hiermit sämtliche Betreuer frei von allen Ansprüchen, die mir und meinem Kind aus Unfällen
oder Schäden aller Art und deren Folgen anlässlich der Durchführung der Fahrt möglicherweise
entstehen. Die JSG Möhnesee kommt auch nicht für den Verlust oder die Beschädigung von Eigentum auf.
Ich berechtige den Verein, während der Borkum-Fahrt gefertigte Lichtbilder von meinem Kind zu
veröffentlichen, beispielsweise in der Zeitung oder auf der Internet-Seite des Vereins.
Während der Ferienfreizeit vom 10. bis 15. Juli bin ich erreichbar unter:
– Mobilnetz ________________________
– Festnetz ________________________
– Email ______________________________________
Durch meine Unterschrift erkläre ich mich mit den Bedingungen für die Teilnahme an der Ferienfreizeit
der JSG Möhnesee einverstanden.
_______________________ ____________________________________
Ort, Datum Unterschrift Erziehungsberechtigte/r
Posted in Veranstaltungen