Unser Verein braucht Verstärkung: Aktive Mitstreiter gesucht!

In unserem Verein mit seinen unterschiedlichen Abteilungen und Mannschaften tut sich eine ganze Menge.

Aber: Ein Verein lebt immer von der Vielfalt seiner Aktivitäten – und dafür brauchen wir auch in der Zukunft qualifizierte Helfer und Übungsleiter. Angenehmer Nebeneffekt: Wenn sich möglichst viele beteiligen, wird es für den Einzelnen auch nicht zu viel.

Also: Wer Lust hat, sich bei uns zu beteiligen, wendet sich einfach direkt an einen der Verantwortlichen in der Spvg. Die Vorstandsmitglieder und die Verantwortlichen in den Abteilungen freuen sich auf euer Engagement.

Und verlasst euch darauf: Ehrenamt in der Spvg. macht Spaß! Natürlich gibt es eine Menge zu tun. Man lernt aber auch neue Leute kennen, entwickelt sich weiter und verbringt seine Freizeit sinnvoll. Was hält dich noch: Mach in der Spvg. mit!

dfb_aktion_ehrenamt-300x117