FILZ- STATT LEDERBÄLLE

TENNISABTEILUNG

Tennis

Wer sich mehr für Filz- statt für Lederbälle interessiert und diese lieber übers Netz statt ins Netz spielt, ist bei uns genau richtig.

Unsere Tennis-Abteilung wurde bereits in den 1970er Jahren gegründet und erfreut sich seitdem großer und stetig wachsender Beliebtheit.

Unsere Anlage an der Seestraße in Körbecke verfügt über vier Sandplätze, die von unseren Mitgliedern fleißig genutzt werden. Auch externe Gäste, die am Möhnesee Urlaub machen oder sich aus anderen Gründen hier aufhalten, nutzen unsere Anlage regelmäßig.

Wir pflegen ein lockeres, sportliches und freundliches Miteinander und das nicht nur auf dem Platz, sondern auch bei den verschiedenen Anlässen wie Schleifchenturnieren, Mixed-Turnieren, Mannschaftsspielen, Schnupperkursen und Herbstwanderungen.

In unserem gemütlichen Clubhaus haben wir schon so manche sportliche Erfolge gefeiert und nach spannenden Veranstaltungen den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Neugierig geworden?

Dann kommt doch einfach mal im Frühling, Sommer oder Herbst auf unserer Anlage vorbei oder nehmt telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns auf.