4. Provinzial-Franke-Hallenpokal startet am 31.1.2020 – noch zwei Plätze für G-Jugendmannschaften frei

Auch in diesem Jahr treffen sich vom Freitag (31.1.2020) bis Sonntag (2.2.2020) fast 60 Jugendmannschaften von der G- bis zur B-Jugend aus dem näheren und weiteren Umkreis zum 4. Provinzial-Franke-Hallenpokal in der Ballsporthalle in Körbecke am schönen Möhnesee, um sich im fairen Wettbewerb zu messen. Spieler, Betreuer und Fans dürfen sich auf Hallenfußball vom Feinsten freuen. Vorab schon mal der Hinweis an alle Sportfreunde, die mit dem Auto anreisen: wie schon in den Vorjahren, die dringende Bitte, am Freitag und Samstag auf keinen Fall auf den Parkplätzen von REWE und ALDI zu parken! Den Teilnehmern und Besuchern stehen dafür die Parkplätze an der Schule zur Verfügung. Wie sie dorthin kommen, sehen sie auch hier.

Den Hallenpokal eröffnen am Freitagabend die C-Jugendmannschaften (ab ca. 18:00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr). Am Beginn des zweiten Turniertages steht am Samstagvormittag von 9:30 – 14:30 Uhr das Turnier der D-Junioren auf dem Programm. Im Anschluss daran zeigen am Samstagnachmittag von 14:30 – 18:30 Uhr unsere Kleinsten von der G-Jugend was sie schon so alles drauf haben. Für dieses Turnier sind noch zwei Startplätze frei. Interessenten können sich dafür beim Turnierorganisator Marcel Calles (marcel.calles2@gmx.de) anmelden. Zum Abschluss des  zweiten Turniertages messen sich am Samstagabend von 19:00 – 23:00 Uhr die B-Jugendmannschaften. Der Sonntagvormittag startet von 9:30 – 14:45 Uhr  mit dem Turnier  der E-JuniorenDen Hallenpokal beschließen dann am Sonntagnachmittag von 15:00 – 18:30 Uhr die F-Junioren.

Wie immer wird für das leibliche Wohl mit kalten und warmen  Speisen und Getränken für Spieler, Betreuer und Fans bestens gesorgt sein. Die Matrosen freuen sich auf zahlreichen Besuch!

Zu den Turnierbestimmungen geht es hier lang. Weitere Informationen folgen zeitnah.