Neues Trainerteam der 1. Mannschaft

Mit Viktor Müller sen. konnte am 19.08. 2019 der letztjährige Co- Trainer der Rückrunde als neuer Chef- Trainer verpflichtet werden, nachdem der bisherige Trainer Umberto Rossello nach kurzer Amtszeit von seinem Posten zurückgetreten war. Der Trainer wurde einen Tag später der Mannschaft vorgestellt und von dieser freudig begrüßt. Danach stand sogleich eine intensive Trainingseinheit an, die bei allen Spielern Spuren in Form schwerer Beine hinterließ. Die Mannschaft kennt Viktor schon aus der letzten Saison, als er den damaligen Trainer Tim Scharping bei der Trainingsarbeit unterstützte.

Das Trainerteam komplettieren als neuer (spielender) Co- Trainer Marius Janus und als bisheriger (spielender) Co- und Torwarttrainer Sebastian Sprenger. “Staff ” Bernhard “Farina” Eickhoff wird weiterhin als Ansprechpartner für die Mannschaft fungieren. Die Betreuung liegt auch weiterhin den guten Händen von Björn Tumulla.

Die ersten beiden Spiele sind gespielt und wurden leider verloren. Jetzt werden die Karten aber nochmals neu gemischt und man darf auf eine interessante und spannende Saison 2019/20 hoffen. Wir wünschen dem neuen Trainerteam dabei alles Gute und sportliche Erfolge.