Einladung vereinsinternes Hallen-Fußball-Turnier

An
Alte Herren
1.+2. Mannschaft
A-Jugend
Vorstand
Fans
Sponsoren
der SpVg. Möhnesee

Einladung

Hallo Matrosen,
hiermit laden wir Euch zum vereinsinternen Hallen-Fußball-Turnier
am Samstag, 29.12. 2018 / ab 13.00 Uhr
in die Ballspielhalle- Körbecke
ganz herzlich ein.

Wir bilden gleichmäßig gemischte Mannschaften, die sich aus je 2 Spielern der A- Jugend, der 1. Mannschaft, der 2. Mannschaft und den Alten Herren zusammensetzen. Je nachdem, wie viele Anmeldungen erfolgen und folglich, wie viele Mannschaften an den Start gehen werden, wird der Turniermodus festgelegt (z. B.: Gruppen, mit anschl. Halbfinal- und Final- Spielen oder Jeder gegen Jeden…). Um die Planungen vorantreiben zu können (z. B. Spielplan erstellen…), bitten wir darum, dass Ihr euch bis Samstag, 22.12. 2018 / 12.00 Uhr, bei euren Trainern / Verantwortlichen anmeldet und diese uns dann die exakte Teilnehmerzahl ihrer Mannschaft am selben Tag bis 15.00 Uhr mitteilen unter 0157 – 5776 5840 oder Thmoehnesee@aol.com.

Die Turnier-Mannschaften werden am Turniertag um 12.45 Uhr in der Halle ausgelost. Das Turnier soll den Gemeinschaftssinn, das „Untereinander-Kennenlernen“ innerhalb unseres Vereins fördern und lebt somit vom Mitmachen. Im Foyer der Halle wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt, zudem bietet sich an Stehtischen und Sitzgelegenheiten, bei fetziger Musik, die Möglichkeit, zum Klönen / Austausch / Feiern… auch schon während des Turniers.

Wir blicken euren zahlreichen Anmeldungen mit Vorfreude entgegen und freuen uns auf einen harmonischen Fußball-Nachmittag im Kreise der Matrosen-Familie.

Mit sportlichen Grüßen + Ahoi

Das Orga-Team