Freitag: die 1. unter Flutlicht, Sonntag: Spitzenspiel der Kreisliga C

Schon am Freitag (5.10.18) läutet unsere 1. Mannschaft das Heimspielwochenende ein. Ab 19.30 Uhr geht es gegen den Tabellendritten SW Hultrop. Unsere Jungs würden sicherlich gerne nach drei sieglosen Spielen sich und ihren Fans mal wieder einen Dreier bescheren. Das wird aber aller Voraussicht nach nicht so einfach, denn Hultrop hat die letzten vier Pflichtspiele allesamt gewonnen und ist seit Ende August ungeschlagen. Für Spannung ist also gesorgt und vielleicht liegt unserer Mannschaft ja die Aussenseiterrolle. Wir sind gespannt und freuen uns auf ein tolles Spiel vor großer Kulisse.

Am Sonntag (7.10.18) steigt dann das Spitzenspiel der Kreisliga C zwischen unserer 2. Mannschaft und den Gästen von SC Fatihspor Werl 2016. Es spielt der Zweite gegen den Ersten. Fatihspor hat drei Punkte Vorsprung auf unser Team, aber auch ein Spiel mehr. Die mit Abstand besten Sturmreihen treffen ab 13.00 Uhr aufeinander und die Wahrscheinlichkeit, dass Tore fallen, wird in dieser Saison nicht wieder so hoch sein, außer vielleicht beim Rückspiel. Für Fans gibt es keine Ausreden, dieses Spiel muss man gesehen haben. Es wird ein heißes Spiel und unsere Jungs brauchen die lautstarke Unterstützung ihrer Fans. Also raus aus dem Sessle und auf zum Platz nach Körbecke!

Wer auch am Samstag (6.10.18) guten Fußball sehen will, dem sei das Spiel unserer A-Jugend bei Westfalia Soest II empfohlen. Auch das ist ein Spitzenspiel. Unsere Mannschaft rangiert auf Tabellenplatz 2 mit einem Punkt Rückstand auf den Gastgeber. Dieser ist zwar klarer Favorit, aber unsere Jungs wollen es den Hausherren so schwer wie möglich machen. Die Zuschauer können ein auch spielerisch interessantes Spiel erwarten. Anpfiff ist um 16.00 Uhr und so kommt man dort hin.