Herzlich willkommen

Kinderturnen in Körbecke hat einen neuen Namen: Sarah Heppelmann. Wir freuen uns, Sie als unsere neue Übungsleiterin Kinderturnen begrüßen zu können. In ihrer ersten Turnstunde in der Ballspielhalle an der Möhnesee-Schule übernahm der 2. Vorsitzende Tim Brans die Begrüßung und überreichte Sarah Heppelmann im Namen des Vorstandes einen herbstlichen Blumenstrauß als Willkommensgruß.

Sarah Heppelmann ist geborene Hirschbergerin, hat dort das Turnen von der Pike auf gelernt und war dort mehrere Jahre Übungsleiterin. Wir freuen uns, dass Sarah sich und ihren großen Erfahrungsschatz bei uns einbringen will, um das Kinderturnen in unserem Verein wieder neu zu beleben. Ab dem 22. September können alle alten Hasen und auch alle Neulinge, die sich gesund bewegen und Spaß haben wollen, zusammen mit Mama, Papa, Opa, Oma, Tante, Onkel oder wem auch immer Kinderturnluft schnuppern. Das wöchtenlich stattfindende Kinderturnen beginnt jeweils um 10 Uhr in die Ballspielhalle an der Möhnesee-Schule. Wir freuen uns über jeden neuen Turner!

Weitere Informationen zum Kinderturnen finden Sie hier.