Endlich geht es wieder los!

Gut ein Jahr war die Abteilung Kinderturnen verwaist. Kein Toben und Lachen hallte am Samstag morgen ab 10 Uhr durch die Turnhalle in Körbecke. Lange mussten wir warten, aber das Warten hat am kommenden Samstag (8.9.2018) ein Ende. Wir dürfen an diesem Tag Sarah Heppelmann, Neukörbeckerin, als neue Übungsleiterin Kinderturnen begrüßen. Sarah Heppelmann ist geborene Hirschbergerin und hat dort das Turnen von der Pike auf gelernt und war dort mehrere Jahre Übungsleiterin. Wir freuen uns, dass Sarah sich und ihren großen Erfahrungsschatz einbringen will, um das Kinderturnen in unserem Verein wieder neu zu beleben.

Wir laden daher alle alten Hasen und auch alle Neulinge, die mal Kinderturnluft schnuppern wollen, am kommenden Samstag um 10 Uhr in die Ballspielhalle an der Möhnesee-Schule zum Kinderturnen ein. Am 15.9.2018 wird kein Kinderturnen stattfinden, aber ab dem 22.9.2018 heißt es dann jeden Samstag zur gleichen Zeit: Spiel, Spaß und Bewegung mit Sarah.

Weitere Informationen zum Kinderturnen finden Sie hier.