28. Provinzial Franke Pfingstturnier war ein voller Erfolg

Bei unserem 28. Pfingstturnier vom 2. bis 4. Juni 2017 hatten wir 84 Mannschaften aus unterschiedlichen Regionen zu Gast.G-JugendGruppe

Über 1.600 Besucher konnten wir in diesen Tagen verzeichnen, die mit viel Spaß unser Turnier verfolgt haben. Das C-, D-, E-, F- und G-Jugendturnier ist

mG-Jugend Spielittlerweile ein traditionelles Turnier am Möhnesee.

Am Samstag haben sich beim C-Jugendturnier im Finale der TuS Sundern 1 gegen RW Deuten mit 1:0 durchgesetzt. Bei der E-Jugend gewann der SC Lüdenscheid 2 mit 2:1 gegen den TuS Brake in Lippe das Finale.

Am Sonntag ging es dann morgens ab 9:30 Uhr mit der D-Jugend weiter. Den Platz drei holte sich hierbei der Gütersloher TV 2 im D-Jugend7Spiel gegen den TuS Brake in Lippe (3:1).

Für uns aus Möhnesee war das Finale sehr interessant, denn hier setzte sich unsere D1 gegen den SV Hohenlimburg mit 1:0 durch und gewann somit das Finale. Auch die F-Jugendlichen und die G-Jugendlichen hatten sehr viel Spaß bei dem Turnier.

F-JugendGruppeWir möchten uns daher noch mal bei allen, die das Turnier vorbereitet und begleitet haben, ganz herzlich bedanken. Unser Dank geht insbesondere an unsere Trainer und Schiedsrichter sowie die vielen Helfer unseres Turniers – Eltern und ab D-Jugend bis zu den Senioren.

D-Jugend Pokal-Franke

Ohne euch ehrenamtlichen Helfer, Trainer und Betreuer wäre dies alles gar nicht möglich. Nicht zu vergessen ist natürlich auch unser  Hauptsponsor  Sven Franke (Provinzial). Vielen Dank und auch einen herzlichen Dank an alle weiteren Sponsoren.

Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Turnier!

Viele Grüße
Euer Vorstand