28. Provinzial-Franke-Jugendpfingstturnier 2017 – Vorschau

Bereits zum 28. Mal richtet die SpVg Möhnesee 1921 e. V. Anfang Juni das Provinzial-Franke-Jugendpfingstturnier auf der Körbecker Sportanlage aus.

Über 80 Jugendmannschaften aus ganz NRW haben ihre Teilnahme zugesichert, so dass an den beiden Turniertagen am Samstag, 03.06. und Sonntag, 04.06. 2017 sehr reges Treiben auf der gesamten Platzanlage herrschen wird und den hoffentlich zahlreichen Besuchern viele tolle Spiele und schöne Tore bescheren wird.

Nicht nur die Durchführung der zahlreichen Turniere stellt für die Macher der SpVg eine Mammutaufgabe dar, auch die gesamte Organisation z. B. des Caterings (Frühstück, Mittagessen, Imbissstände, Getränkeverkauf…), unseren Gästen soll es an nichts fehlen, werden den zahlreichen Helfern alles abverlangen, schließlich gilt es einen reibungslosen Ablauf für rund 1.500 Gäste zu gewährleisten. Hier kann sich die Matrosenfamilie, wie all die Jahre, der Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer aus allen Bereichen des Vereins sicher sein.

Viele Mannschaften nutzen das Körbecker Traditionsturnier als Saisonabschlussfahrt und sind uns als Übernachtungsgäste herzlich willkommen. Sie werden das Sportareal wieder in ein buntes, lebensfrohes Campinggelände verwandeln.

Der Startschuss zum 28. Provinzial Franke Pfingstjugendturnier erfolgt allerdings bereits am Freitag, 02.06. 2017 mit der zum zweiten Mal stattfindenden Spaßolympiade. Hier sind besonders alle Vereine, Kegelclubs, Karnevalstruppen… zur aktiven Teilnahme auf das Herzlichste eingeladen, aber natürlich auch sämtliche Senioren- und Jugendteams aus allen Sparten des Vereins. Anmeldungen bitte möglichst vorab bei Marcel Calles unter: 0151 – 2656 0655 oder per E- Mail an: info@spvg-moehnesee.de

Weitere, stets aktuelle Informationen sind unter www.spvg-moehnesee.de zu finden.